mainboard

Wartungsvertrag für Dell Rechner

Hardwareprobleme mit Dell Rechnern


Die durch den Rahmenvertrag mit Dell beschafften Rechner haben eine 3 Jahre Vort Ort Garantie für den nächsten Arbeitstag (Business Support).
Dies bedeutet, dass sich der Benutzer über eine Telofonnummer 24 Stunden 7 Tage die Woche beim Dell Business Service melden kann.

DELL Pro Support Deutschland: 069 979 22064

Dazu wird man nach der Service Tag (Seriennummer) des Rechners gefragt, die oben auf dem Gehäus des Rechners auf einem schwarzen Label zusammen mit dem Express Service Code zu finden ist





Diese Nummer ist ebenfalls auf der Rechnerrückseite auf einem Aufkleber zu finden





Notfalls findet man den Service Tag auch im BIOS des Rechners.
Zur Reparatur des Rechners wird in der Regel ein Termin mit einem Servicetechniker am nächsten Arbeitstag vor Ort arrangiert.
Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob es sich um ein Garantieproblem handelt, können Sie auch die ZEDV kontaktieren

Die ZEDV ist nicht autorisiert im Rahmen dieses 3 jährigen Business Support Vertrages eigenständige Repararturen an Dell Rechnern vorzunehmen!