Springe direkt zu Inhalt

Matrixcommunity für das Sommersemester

Unter +sose2020:physik.fu-berlin.de gibt es eine Community auf unseren Matrixserver mit Räumen für alle Lehrveranstaltungen dieses Semester (derzeit nur Monostudiengänge).

Sollte etwas fehlen, einfach an unseren Support wenden.

News vom 17.04.2020

Update (20.04.): Die Community sose2020 kann derzeit nicht aufgelöst werden. Wir sind dabei das Problem zu lösen. Alle Räume zu Vorlesungen können auch über Erkunde (Explore) gefunden werden.

Update (21.04.): Das Problem ist behoben. 

Post Mortem: Durch einen Bug konnte ein Raum, der leer war und von niemandem betreten werden konnte, nicht aus der Community entfernt werden und hinterlies diese in einem Zustand wo trotzdem versucht wurde diesen Raum zu laden. Nachdem die eigentliche Raum-ID gefunden wurde konnte er erfolgreich entfernt werden.

51 / 58