Springe direkt zu Inhalt

Ich kann mich nicht einloggen! / Ich bin neu hier.

Um sich an den Rechnern am Fachbereich einzuloggen braucht man einen FUB-IT-Account. Diese Accounts müssen zur Benutzung am Fachbereich freigeschaltet werden, für Studierende geschieht dies automatisch, für Mitarbeiter*innen muss uns dies durch jemanden aus der Arbeitsgruppe (Arbeitsgruppenleiter*in, EDV-Koordinator*in, Sekretariat) gemeldet werden.